Wintergärten aus Meisterhand

Unternehmen

Die Fa. Herrmann Selecta GmbH wurde 1990 von Walter und Ralf Herrmann gegründet.

Mit einer kleinen Produktionsanlage für Kunststofffenster wurden die ersten Fenster und Türen gebaut. 1993 wurde unsere Produktpalette auf Wintergärten und Vordächer erweitert. Eine weitere Produktionsanlage für Aluminiumfenster  und Türen vervollständigte 1995 unser Produktprogramm. Heute fertigen wir mit moderner und ausgereifter Technik Fenster, Türen, Wintergärten, Terrassenüberdachungen und Sonderelemente Aluminium und Kunststoff. Unsere engagierten Mitarbeiter zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein aus.

Zwischenzeitlich wird unsere Firma von Jens und Ralf Herrmann geführt. Durch die familiäre personelle Durchsetzung unseres Unternehmens schaffen wir in allen Bereichen Vertrauen. Kundenzufriedenheit und Flexibilität sind für uns wichtige Kriterien, welche unsere Kunden durch Empfehlungen belohnen.

werkstatt_006

WINTERGARTEN PLANEN

Wir helfen Ihnen dabei den perfekten Wintergarten zu planen.

TERRASSENÜBERDACHUNG PLANEN

Wir planen und konstruieren die ideale Überdachung für Ihre Terrasse.